Dentosophie Bewusste Medizin Weitere Infos Erfahrungsberichte Kontakt
Logo Bewusste Medizin für Kind und Familie

Erfahrungsberichte


„Mein Leidensweg ist lang: von Kieferbehandlungen in der Jugend einschließlich fester und lockerer Zahnspangen bis hin zu Schulter-Nackenverspannungen, die mich häufig plagten. Das Schlimmste waren jedoch die Migräneanfälle, die mich mittlerweile seit ca 7 Jahren begleitet haben. Die Abstände wurden immer kürzer, so dass mich die Migräne alle 2-3 Wochen für meistens zwei Tage aus dem Leben riss. Nichts half, auch nicht Osteopathie, Massagen, Akupressur u.v.m. Es ist unglaublich, aber wahr: seit 8 Wochen trage ich den Aktivator, mache täglich meine Übungen dazu und habe meine Schlafposition verändert in eine stabile Seitenlage, so dass der Kopf gerade liegt. Ich habe seit dem keine Kopfschmerzen mehr und die Nackenverspannungen sind nur noch minimal. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper endlich seine eigene Statik entwickeln darf, ohne in irgendwelche Positionen reingepresst zu werden. Das hat meine Lebensqualität erheblich gesteigert. Vielen Dank dafür.“
weiblich 52 Jahre
weiblich 46 Jahre
image
Juni 2023
nach sechs Monaten
image
Januar 2024

Die beiden Fotos zeigen die Okklusion vor und nach der Dentosophie-Behandlung

Tel.: 0151/56656138